ein RÄTSEL
© Benutzer 1166683
ein RÄTSEL
http://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1728814/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1728814/image.jpg
hatte vor ein paar Tagen ein Entenpaar eingestellt, das vermutlich (und für mich spürbar) um seinen Nachwuchs trauerte, der, so habe ich vermutet, wohl den letzten Fostnächsten Anfang Mai zum Opfer gefallen ist..

Nun war ich ein paar km weiter an einem anderen Teich, in der Hoffnung, hier vielleicht eine Entenfamilie zu treffen... und.. ich hatte Glück (und mich gefreut);
nun holt allein so ein Foto hier wohl keinen hinter dem Ofen hervor, denke ich mal.. aber, da war ein Aspekt, wo ich gestaunt habe..
also gebe ich das hier mal als RÄTSEL vor:

wieviele Entenküken hat die Mama-Ente hier unter ihren Flügeln ?

Kleiner Hinweis: die Küken sind schon etwas größer, also eines paßt schon in eine größere Männerhand

wer mag und es erraten möchte - da gibt es dann "10 points" ;-)

Auflösung morgen, wo alle drauf und zählbar sind..

Grüße Luise

PS: habe das Foto mit der Auflösung noch mal neu eingestellt, der Vervollständigung hänge ich es aber hier noch mal an - es sind 12 Küken..
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-05-10
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 341.0 kB, 1796 x 1000 Pixel.
Technik:
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII, 52mm
1/800 Sek., f/4.5, ISO 800
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 42 durch Benutzer, 104 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel: