ein "Fensterbild" - was so über unseren Köpfen passiert
© Benutzer 1166683
ein "Fensterbild" - was so über unseren Köpfen passiert
http://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1715549/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1715549/image.jpg
das Foto habe ich vor einigen Jahren gemacht (Rückseite aus dem Fenster meiner Wohnung, Richtung Osten), aber auch um diese Jahreszeit etwa, im März, im Sonnenaufgang... es war noch Frost und der Himmel klar und da bot sich dieses doch für mich beeindruckende Schauspiel, was man sonst gar nicht so sieht..
über meiner Region verlaufen einige Luftkorridore, mindestens einer kommt aus Richtung Frankfurt/M und einer kommt aus Leipzig/Halle... wahrscheinlich gibt es noch mehr..

ich weiß jetzt nicht, ob das Foto als Fensterbild erlaubt ist, also, weil es nicht von jetzt ist; aber bei mir ist derzeit wirklich nix sichtbar, was so etwas wie ein Motiv sein könnte ;-)
es mir fiel bei einer mal wieder notwendigen Sichtung gerade "in die Hände"..
Grüße Luise
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 396.8 kB, 1250 x 938 Pixel.
Technik:
Olympus E-30, 29mm
1/500 Sek., f/11.0, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 44 durch Benutzer, 44 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietHarz
Rubrik
Vom Fenster aus fotografiert: