auf der Wiese - Aurorafalter
© Benutzer 1166683
auf der Wiese - Aurorafalter
http://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1399932/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1399932/image.jpg
ab und an geben einem die kleinen Farbtupfer des Frühlings noch einmal die Ehre..wenngleich man von "Fülle" leider nicht mehr reden kann..
der Südharz ist nun zu großen Teilen Naturschutzgebiet (Karstlandschaft) und die Wiesen sind nach dem Regen prall, Gras und Wiesenblumen...
es müßte summen und brummen.. nichts; nur in einigen kleinen etwas versteckten Arealen werde ich noch fündig..

also hier ist einer (wirklich nur einer).. auf einer wunderbaren Frühlingswiese, der sich mir gestern gezeigt hat..

Grüße Luise
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-19
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 187.1 kB, 1000 x 612 Pixel.
Technik:
Kamera E-M1
OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 60.0 mm
ISO
eine Ecke gestempelt
Gestempelt: ?
Ansichten: 54 durch Benutzer, 156 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietHarz
Rubrik
Wirbellose:
←→